Corona, ... oder wie der Saisonstart ins Wasser fällt

02.05.2020

bleiben sie zu Hause.....

Was für ein Jahr, nichts ist mehr wie`s war. Nach dem Lockdown ist uns schnell einmal klar, mit der 3 wöchigen Reise im Mai durch Dänemark wirds wohl nichts. Gleiches gilt wohl auch für die Sommerferien in welchen wir eigentlich durch Ungarn tingeln wollten.

Ferien in der Schweiz steht aber zumindest ab dem  8.Juni wohl nichts im Weg. So hoffen wir zumindest das wir den lange hinausgeschobenen Vorsatz, die Schweiz zu bereisen, in diesem Jahr umsetzen können.

Einen ersten Versuch werden wir Mitte Mai mit einem mehrtägigen Ausflug in den Jura und die Westschweiz wagen. Noch hoffen wir das die Campingplätze bereits vor dem 8.Juni öffnen können, ansonsten habe ich mir diverse mögliche Übernachtungsplätze heraus geschrieben. Eine vernünftige Möglichkeit zu duschen werden wir jedoch sicher gerne in Anspruch nehmen, sollte das möglich sein. Nun hoffen wir noch auf gutes Wetter.

Ich freue mich euch bald berichten zu können.

glg Jörg